Neuer E-book-reader für die Ausleihe

So sieht er also aus, unser nagelneuer E-book-reader:

Pocketbook Bild

Ab sofort könnt Ihr dieses Pocketbook gegen eine Gebühr von 2€ für vier Wochen bei uns ausleihen.
Die Besonderheit ist nicht nur die Beleuchtungsfunktion, sondern jedes auf das Gerät geladene Buch kann man sich auch vorlesen lassen. Diese „text-to-speech“-Funktion ist qualitativ nicht ganz so perfekt wie ein Hörbuch, aber durchaus eine Alternative, die man einfach mal ausprobieren sollte.

Folgende Titel sind auf dem Pocketbook zu finden:

Bruhns, Wibke: Nachrichtenzeit
Crott, Randy : Erzähl es niemandem
Felscherinow, Christiane V.: Christiane F. – Mein zweites Leben
Genova, Lisa: Mein Leben ohne Gestern
Kalemi, Oxana: Sie haben mich verkauft;
Kampusch, Natascha: 3096 Tage
Koch, Samuel: Samuel Koch – zwei Leben
Pistorius, Martin: Als ich unsichtbar war
Yousafzai, Malala: Ich bin Malala

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

