Fun Parcour in der Stadtbibliothek

Eine Runde Tischtennis in der Bibliothek? Warum nicht?
Beim Fun Parcour im Rahmen der Kinder- und Jugendbuchwoche war auf jeden Fall Action angesagt!
Insgesamt haben sich bei uns (trotz super Frühlingswetters) 20 Kinder eingefunden, die 6 verschiedene Stationen zu meistern hatten.
Zwei WII-Stationen, aber auch Geschicklichkeitsspiele, Tischtennis und ein auf Schnelligkeit ausgelegtes Spiel haben nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Mitarbeiterinnen der Bibliothek für einen kurzweiligen und heiteren Nachmittag gesorgt.
Wer den Parcour gemeistert hatte, der bekam auch eine Urkunde mit nach Hause.
Wir hoffen, den Kindern hat es so viel Spaß gemacht wie uns.

Fun Parcour 3Fun Parcour 1Fun Parcour 4
Fun Parcour 5Fun Parcour 2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über uns, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s