Neue Verlängerungsmöglichkeit

Wir haben eine gute Nachricht für euch: Seit heute könnt ihr bei uns auch an der Ausleihstation Medien verlängern. Durch ein Update unserer Bibliothekssoftware ist es nun möglich, an der Ausleihe nicht nur Medien auszuleihen und sein Konto einzusehen, sondern durch einen zusätzlichen Button fällige Bücher zu verlängern.
Einfach die gewünschten Medien durch einen grünen Button antippen, wenn die Verlängerung erfolgreich war, wird die markierte Zeile grün hinterlegt. Zusätzlich lädt das Konto sofort, das beudetet es gibt keine lästigen Wartezeiten mehr.
Und so sieht’s aus:

IMG_2217IMG_2218

Wer aber lieber bei uns an der Info verlängern möchte, kann natürlich auch immer noch zu uns kommen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s