Liebe Leserinnen und Leser,

heute müssen wir euch mitteilen, dass wir unseren Blog auf unbestimmte Zeit still legen.
Seit über 2 Jahren haben wir euch hier wöchentlich über die verschiedensten Sachen informiert. Mal gab es News über unsere Bibliothek, mal Ausflug- oder Medientipps oder etwas anderes, was uns bewegte. Nun haben wir aber festgestellt, dass es zeitlich immer schwieriger für uns wurde, hier regelmäßig interessante Beiträge zu verfassen. Schweren Herzens haben wir uns nun entschieden, unseren Blog zu schließen. Dafür werden wir aber unsere Arbeit auf unserer Homepage und auf Facebook intensivieren. Wer also trotzdem nicht auf Infos rund um die Stadtbibliothek verzichten möchte, folgt uns einfach auf Facebook, dafür muss man nicht dort angemeldet sein.
Wir verabschieden uns hier und freuen uns, euch bei Facebook zu begegnen.
team

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s